Teilhabe für alle

Die Troisdorf Jets bieten ihren Footballern und Cheerleadern alles, was das Sportlerherz begehrt, um sich im Wettkampf zu behaupten. Eine solide Ausbildung ist die Grundlage dafür und ein fester Bestandteil im Rahmen der Saisonvorbereitung ist ein gemeinsames Trainingslager. Die Kosten dafür müssen die Spieler und Coaches selber tragen, was in der Regel auch kein Problem darstellt.

Was aber, wenn die Kosten für ein Trainingslager bei finanziell schwächer gestellten Familien eine zu große Lücke ins Haushaltsbudget reißen würden? Soll das Kind dann etwa nicht gemeinsam mit seinen Freunden und Teamkollegen ins Trainingslager fahren können? Das würde einem jeden Trainer das Herz brechen - und uns ebenfalls.

Daher möchten wir den Kindern und Jugendlichen unter die Arme greifen, bei denen die Teilnahme an einem Trainingslager ansonsten nicht möglich wäre.

Sprecht uns einfach an

 

Wir finden einen Weg, euch unbürokratisch, schnell und vor allem auch diskret zu helfen.

Das bleibt unter uns! Versprochen!